Projekt: Eigentumswohnung

Grundfläche ca. 280 m²

Der vorhandene massive Eiche-Fischgratstabparkett sollte erhalten bleiben und in den anliegenden Räumen ergänzt werden. Die Räume wurden durch einen Mauerdurchbruch zusammengeschlossen. Die so entstanden Differenzen im Estrich wurden durch spachteln angeglichen.
Um ein gleichmäßiges Flächenbild zu gewährleisten musste das vorhandene Parkettstabmaß als Sonderanfertigung produziert werden.

Nach entfernen der Altbeläge und angleichen der Höhenunterschiede im Untergrund erfolgte die Verlegung des neuen Parkettbelages durch vollflächiges Verkleben. Anschließend wurde die gesamte Fläche geschliffen und gekittet.

Die Oberflächenbehandlung mit ultramattem Parkettlack sorgt für eine natürliches Erscheinungsbild des Holzes. Die weißen Sockelleisten harmonieren mit der modernen Einrichtung und Wandfarbe.

Jetzt beraten lassen 09551 / 9220–0